Anmeldung

Bitte beachten Sie vor der Anmeldung die Hinweise (s.u.).

DeLFI- & HDI-
Konferenz
DeLFI-Konferenz HDI-Konferenz Workshops
Frühbucher GI-Mitglied 300 Euro 270 Euro 130 Euro 50 Euro
bis 31. Juli 2014 Nichtmitglied 390 Euro 370 Euro 230 Euro 50 Euro
StudentIn 80 Euro 50 Euro 50 Euro 50 Euro
Normalbucher GI-Mitglied 350 Euro 320 Euro 180 Euro 70 Euro
ab dem 1. August 2014 Nichtmitglied 440 Euro 420 Euro 280 Euro 70 Euro
StudentIn 100 Euro 70 Euro 70 Euro 70 Euro

Die Anmeldung zur Teilnahme an der DeLFI und HDI 2014 in Freiburg erfolgt über das Konferenzmanagementsystem.

Hinweise:

  • Die GI-Mitgliedschaft können Sie bei der GI beantragen. Das lohnt sich immer.
  • Die Gebühr für DeLFI- & HDI-Konferenz beinhaltet die Teilnahme an der DeLFI-Konferenz (inkl. Proceedings), der HDI-Konferenz und dem Konferenzdinner.
  • Wollen Sie an den DeLFI-Workshops, an der DeLFI-Konferenz sowie an der HDI-Konferenz teilnehmen, so buchen Sie die DeLFI-Konferenz sowie die Workshops.
  • Die Gebühr für die DeLFI-Konferenz beinhaltet die Teilnahme an der DeLFI-Konferenz (inkl. Proceedings)  und dem Konferenzdinner.
  • Das Ticket für die HDI-Konferenz enthält kein Konferenzdinner. Dies kann bei der Anmeldung zusätzlich dazu gebucht werden.
  • Die Abendveranstaltung ist ein fester Bestandteil der DeLFI-Tagung und kann somit bei der Anmeldung zur Tagung nicht abbestellt werden. Sie wird aus steuerrechtlichen Gründen auf der Rechnung getrennt aufgeführt. Bei der HDI und im Studierendentarif ist die Teilnahme an der Abendveranstaltung nicht in den Konferenzgebühren enthalten, kann jedoch bei der Anmeldung zusätzlich erworben werden.
  • Ein zusätzliches Ticket für das Konferenzdinner kostet 80 Euro.
  • Der Frühbucherrabatt gilt bis zum 31.07.2014
  • Die Online-Anmeldung ist bis zum 7.09.2014 möglich. Danach sind Tickets nur noch vor Ort erhältlich und müssen bar bezahlt werden.
  • GI-Mitglieder können ein Veranstaltungsticket zur Anreise mit der Bahn ab 99€ hier bestellen.

Teilnahme- und Zahlungsbedingungen

Die Anmeldung zur Teilnahme ist verbindlich. Sollten Sie Ihre Anmeldung bis 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung annullieren, so werden 80 Prozent der Gebühren rückerstattet. In allen anderen Fällen bleiben Ihre finanziellen Verpflichtungen vollumfänglich bestehen.

In Ausnahmefällen können Sie eine Person bestimmen, die an Ihrer Stelle an der Konferenz teilnimmt. Sollten Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch machen wollen, müssen Sie uns dies brieflich oder per E-Mail an info@delfi2014.de mitteilen.

Die Anmeldegebühr wird sofort mit der Anmeldung fällig und ist innerhalb 14 Tagen nach der Online-Anmeldung, aber nicht später als 7 Tage vor Beginn der Veranstaltung zu bezahlen. Für Frühbucher sollte dementsprechend die Zahlung bis spätestens 14 Tage nach Ende des Frühbucherzeitraums eingegangen sein. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht erst nach Eingang des gesamten Teilnahmebetrages.

Änderungen im Konferenz-Programm sind vorbehalten.